ZARTGRAU

Tägliches Archiv: 1. September 2016

Wieder Luft

Nach langer Zeit wieder einmal...

Nach langer Zeit wieder einmal…

Viel ist passiert in den letzten eineinhalb Monaten. In aller Kürze einmal das Wichtigste: Mutti hat seit zwei Wochen eine 24-Stunden-Pflege, was Mutti sehr gut tut, zwar jede Menge Papierkrieg und auch etwas Ärger mit sich bringt, aber mir doch Zeit für ein paar Annehmlichkeiten schafft – Frühstück im Kaffeehaus zB gab es schon ewig lang nicht mehr :-)

Das Allerallerbeste und Schönste ist jedoch, dass am 19. Juli unsere Hanna – etwas voreilig – das Licht der Welt erblickt hat. Sie entwickelt sich prächtig und ich freue mich, dass mir ihre Eltern fast täglich ein Foto von ihr schicken. Sie im Arm zu halten ist wunderbar, aber halt leider nicht immer möglich.

Alles was sich sonst noch getan hat, erzähle ich im Laufe der nächsten Tage, ich bin nämlich hundemüde, weil ich momentan voll im Umräumstress bin, obwohl mir das jährliche Holzschlichten noch in den Knochen steckt – aber was sein muss, muss sein :-)