ZARTGRAU

Hereinspaziert

und herzlich willkommen in meinem neuen virtuellen Domizil. Eingerichtet bin ich noch nicht, der Geruch frischer Farbe hängt noch in der Luft, aber ein Bild habe ich für euch schon einmal an die Wand gehängt, damit es ein wenig wohnlicher hier wird.

Der Umzug war notwendig, weil sich unliebsame Kellerasseln im alten Blog eingenistet haben, die ich mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln nicht los werden konnte. Und außerdem und überhaupt fühle ich mich unter meiner neuen Adresse jetzt wirklich wohl. Ein paar Dinge von früher werde ich im Laufe der nächsten Wochen noch hierher übersiedeln, aber ansonsten gilt die Devise: Alles neu macht nicht nur der Mai.

15 Kommentare

  1. ingrid

    schau, schau – da versteckst du dich. ein hübsches neues domizil hast du gewählt.
    liebe grüße
    ingrid

    1. Gerlinde (Beitrag Autor)

      Was bleibt mir übrig? – Gebe ich im alten Blog den Link nach hierher bekannt, geht der Zirkus vielleicht da weiter und das will ich nicht.

      Aber schön, dass du hergefunden hast!

  2. Hans-Georg

    Grüß Gott Gerlinde!
    Ich freu mich auf neue Geschichten!

    1. Gerlinde (Beitrag Autor)

      Ich werde mich bemühen! Liebe Grüße in den Norden!

  3. Heide

    Danke nochmals für die Benachrichtigung,
    Der tägliche morgendliche (Ein-)Blick in deine Welt sowie in die von Ingrid ist ein Ritual geworden.
    Helga ist leider für immer verreist, was ich sehr bedauert habe.
    Auf ein störungsfreies Bloggen freut sich
    Heide

    1. Gerlinde (Beitrag Autor)

      Stimmt, die morgendliche Blogrunde zum ersten Kaffee führt mich auch immer zu Ingrid und auch dass Helga nicht mehr hier ist, hat mich sehr erschüttert. Sie hat in Wien ja nur ein paar Straßen von mir entfernt gewohnt…

      Ich freue mich schon auf eure weiteren Kommentare!

      1. Friederike

        Ich hab erst gestern hier von Helgas „Verreisen“ erfahren, danke, dass ihr es erwähnt habt. Ich hab nicht so oft bei ihr gelesen und in der letzten Zeit gar nicht, ich weiß auch nicht warum…

  4. Friederike

    Liebe Gerlinde,
    so was dummes und ich dachte schon du bist auf Reisen…
    ich freue mich, wieder von dir zu lesen, lg

    1. Gerlinde (Beitrag Autor)

      Ja, was meinst du, wie ich mich erst freue, wieder zu schreiben *g*
      Willkommen hier bei zartgrau!

  5. Ilse

    Na dann: auf geht’s! Deine Torta ist auch sehr schön!!

    1. Gerlinde (Beitrag Autor)

      Danke, liebe Ilse – für mich ist die soulfood :-)

  6. Karl H.

    Hurra! Gerlinde ist wieder da!
    Der Bloglose freut sich!

    1. Gerlinde (Beitrag Autor)

      …und dass der Bloglose wieder da ist freut die Zartgraue!

  7. Peggy

    Spät, ja ich gestehe es, sehr spät, hab ich nun auch dein neues Domizil entdeckt.
    Schön langsam macht sich bei mir offenbar das Alter bemerkbar, ich bin erschüttert, dass mir das nicht früher aufgefallen ist.
    Aber großes Kompliment, mir gefällt es gut hier bei dir.

    lg peggy

    1. Gerlinde (Beitrag Autor)

      Mal schauen, ob es so bleibt. Bei diesem Theme gibt es so viele Möglichkeiten, aber da muss ich mich erst herantasten.
      Schön, dass du da bist!

Kommentare sind geschlossen.