ZARTGRAU

Denn sie weiß nicht, was sie tut

Da nehme ich heute Früh das Monster-Handy zur Hand und will einmal abarbeiten, was sich da so angesammelt hat. Sprich Werbemails löschen, Aktualisierungen durchführen etc. etc und fummle arglos da und dort herum ohne mir groß Gedanken zu machen. Und schwuppdiwupp hatte ich whole family zu einer Videokonferenz gebeten. Meine armen Kinder haben einen ordentlichen Schreck bekommen, weil sie annahmen, dass etwas gar Grausliches passiert sein musste, wenn sich Muttern zu einer solchen Handlung durchringt *g*

Langer Rede kurzer Sinn – sobald ich hier mit Budesaubermachen fertig bin, werde ich doch einmal einen Blick ins Handbuch werfen und demnächst für ein paar Nachhilfestunden bei meinen Kindern aufschlagen bevor ich noch ein Selfie – verschwitzt und abgekämpft nach dem Rasenmähen – an sämtliche Kontakte verschicke *grusel*

5 Kommentare

  1. Indica

    Öfters mal was ganz Unerwartetes tun. Damit die Lieben sich nicht zu sicher fühlen! ^^

  2. Lemmie

    Hallo Gerlinde!
    Ich bekam so ein Handy zum Muttertag. Es wird aber erst nach Pfingsten aktiviert werden. Da fürchte ich mich auch vor solchen Fehlgriffen ;)
    LG Lemmie

  3. Heide

    Nur Mut!
    Das nenne ich ²learning by doing“
    Das Problem ist ja nur, wie bin ich →→ dorthin, wohin ich eigentlich nicht wollte—gekommen?
    Hilferufe an Söhne ist letztendlich immer gut, die Ausführung dauert bei meinen 3 immer etwas, aber ich bin ja geduldig. Und bis dahin habe ich das Problem meistens schon selbst gelöst.
    Lieben Gruß

  4. ilse

    Ich hab auch schon gemerkt dass mein „monsterhandy“ nicht smart genug ist für mich. Übrigens – wunderbarer Header, und neidisch bin ich auf deine Ribisln!

  5. egbert

    mein Schmunzeln ist dir gewiss…….

    herzlichst,
    egbert

Kommentare sind geschlossen.