ZARTGRAU

Langsam aber sicher

ist unser Hof nimmer jugendfrei :-)

Lauter Nackerte

und jetzt auch das noch :-)

11 Kommentare

  1. Friederike

    haha, super! das liebliche Gesicht passt aber gar nicht dazu ,-)
    lg

    1. Gerlinde (Beitrag Autor)

      Das Gesichterl täuscht, die hat es faustdick hinter den Ohren *g*

  2. Heide

    UIiiiiii, na Frau gönnt sich ja sonst nichts,
    aber muss es gleich so stachelig/schuppig sein.
    Bewundere deine Fantasie, darauf wäre ich jetzt gar nicht gekommen. :-)

    1. Gerlinde (Beitrag Autor)

      Da bin ich vollkommen unschuldig dran. Gesetzt hat die kleinen Dachwurzen Mutti und drauf aufmerksam hat mich der Briefträger gemacht – ich wäre auf sowas ja garnienicht gekommen *g*

  3. thymi

    :-)

    1. Gerlinde (Beitrag Autor)

      Das kannst du laut sagen :-)

  4. Hans-Georg

    Wo gibt’s denn den Adonis von hinten links in der Ecke? Der würde unsere Terrasse auch ganz ungemein schmücken.

    1. Gerlinde (Beitrag Autor)

      Das weiß ich leider nicht. Den hat meine Schwägerin vor Jahren aus Graz angeschleppt – war wohl eine Schaufensterdeko, die nimmer gebraucht wurde.

      1. Hans-Georg

        Na, vielleicht läuft mir so ein Kerl ja mal irgendwo über den Weg.

  5. Elena

    *spitze*

    GLG Elena

    1. Gerlinde (Beitrag Autor)

      Genau *g*

Kommentare sind geschlossen.