ZARTGRAU

Happy Birthday kleiner Borschten

Geburtstagskind – ein bisserl eigenwillig :-)

Das Geburtstagsfoto am frühen Morgen ist voll in die Hose gegangen. Zuerst habe ich geschlampt und dann hat sie standhaft verweigert – irgendwie verständlich, denn welches weibliche Wesen lässt sich schon gerne mit nächtlichen Knitterfalten im Gesicht fotografieren?

Sechs Jahre ist sie nun alt und vor fast genau einem Jahr habe ich sie in Wien am Fuße der Strudlhofstiege in die Arme gelegt bekommen. Geregnet hat es und kalt war es, sie hat gezittert wie Espenlaub, sodass ich sie schnell unter meinen Mantel stecken musste.

Die ersten Wochen waren für das Paulinchen bestimmt nicht einfach, aber sie hat sich tapfer vom Angsthasen zur Chefin der Hundehütte empor gearbeitet und genießt nun ihr neues Leben in vollen Zügen.

Zur Feier des Tages gibt es natürlich ein kleines Geschenk – in zartem Lila

Halsschmuck mit Neoprenpolsterung

und eine ordentliche Portion vom Lieblingsessen :-)

Pferdefleisch, Wurzelgemüsepüree, Hüttenkäse, Eidotter und Distelöl

Noch viele glückliche Jahre, kleine Püppy!

4 Kommentare

  1. Mockingbird

    Alles Gute zum Geburtstag kleine Wuschelmaus!

  2. Friederike

    in der Früh ist man doch selten fotogen… obwohl sie so hübsch geworden ist,
    habt eine schöne Zeit miteinander!!
    lg

  3. Elisabetta

    DAS nenn ich eine ordentliche Geburtstagsfeier!
    Gutes Fressen, neues „Zaumzeug“ *gg* und auch noch Leckerlies – ja, so kann das Leben weitergehen.
    Du hast es dem kleinen Paulinchen wirklich verführerisch hergerichtet.
    Ich bin ja (noch) die Roy.al.Canin-Anhängerin (Trockenfutter), aber Yoghurt, Apfel und Ei sind zwischendurch auch Willkommen.
    Eine totale Umstellung wage ich noch nicht.
    Vor vielen Jahren haben wir unsere Dackel noch mit Leber und Faschiertem (+ Reis + Nudel + Salat) beglückt.
    Liebe Grüße

  4. Annelie

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag !
    Bist schon ein wunderhübsches Mädchen, keine Frage!
    Ich glaub, mein Mr. Ala würde sich sofort in dich verlieben ;-)
    Liebe Grüsse von
    Anne, Fienchen und Ala

Kommentare sind geschlossen.