ZARTGRAU

Zum Jahreswechsel

wollte ich euch diese rote Frostrose, die am Neujahrstag noch blühte, schenken. Nun ist es halt, wie bei mir üblich, wieder ein bisserl später geworden, aber ich hoffe doch, dass ihr sie heute auch noch annehmt.

Auf ein gutes Neues, wenn auch verspätet :-)

Ich bin richtig froh, dass der Dezember vorrüber ist und Mutti wieder ohne Krücken gehen kann. Stur, wie sie halt manchmal ist, ist sie Anfang Dezember mit  ihren geliebten alten Pantoffeln herumgelaufen, anstatt vernünftiges Schuhwerk anzuziehen und hat sich dabei prompt den Fuß vertreten. Nun heilen Zerrungen in ihrem Alter aber nicht mehr so mirnixdirnix und es dauerte fast vier Wochen, bis sie wieder halbwegs mobil war. Bedüdeln rund um die Uhr war angesagt und Zeit für Anderes blieb so gut wie keine. Jetzt ist es aber ausgestanden und ich hoffe, dass mit dem neuen Jahr wieder etwas Normalität hier einzieht.

5 Kommentare

  1. Peggy

    Wie schön, Gerlinde, dass du wieder da bist.
    Ich hab dich und deine Beiträge schon sehr vermisst.
    Dir ein glückliches neues Jahr, deinen beiden Vierbeinern ein Kopfgraulen und deiner Mutter alles Gute und euch allen Gesundheit fürs neue Jahr.

    1. Gerlinde (Beitrag Autor)

      Danke, liebe Andrea, all diese guten Wünsche können wir sehr gut brauchen!
      Dir und den Deinen ebenfalls nur das Beste für 2016 und bleibt auch gesund!

  2. Karl H.

    Wir schließen uns den Wünschen von Peggy (Andrea) an!
    Karl (mit Frau).

    1. Karl H.

      P.S.: Privat-Mail folgt !

    2. Peggy

      Hallo Karl
      Dir und deiner Frau auch alles Gute.
      Ich freu mich wieder mal was von dir zu lesen.

Kommentare sind geschlossen.