Yorkiebraten

Seit vier Wochen macht sie das schon und ich wundere mich seither täglich darüber, dass sie noch nicht durch ist.

Wärme tut gut :-)

Ok, da unten am Sockel des Ofens ist es nicht extrem heiß – würde wohl kochtechnisch in die Rubrik Niedertemperaturgaren fallen – aber nach ein paar Stunden müsste die Kerntemperatur von 55° doch erreicht sein. Ob ich ihr mal das Bratenthermometer in den Popo schiebe???

2 Kommentare

  1. Heide

    Mein herzliches Lachen musst du bis in die grüne Mark gehört haben?
    ich genieße deinen Humor!
    Wie gerne würde ich mich auf der anderen Seite des Wärmespenders „breit“ machen…….
    nur die Angst vor dem „Garpunkt“ würde mich davon abhalten.
    Neidische Grüße zu euch
    Heide

  2. Friederike

    ach, wie schön ist so ein Hundeleben!
    lg

Kommentare sind geschlossen.