ZARTGRAU

Von ganzem Herzen

FROHE WEIHNACHT!

6 Kommentare

  1. Inge

    Ebenso besinnliche Weihnachten!!

    1. Gerlinde (Beitrag Autor)

      Danke, besinnlich waren die Feiertage nicht gerade, aber schön :-)

  2. thymi

    Frohe Weihnachten Dir und Deiner Familie – der zwei- und der vierbeinigen!
    Thymi

    1. Gerlinde (Beitrag Autor)

      Danke, liebe thymi – wir hatten massenhaft Spaß!

  3. Elisabetta

    Natürlich sind die Weihnachten längst vorüber, aber Zeitmangel ließ mich nicht zum PC.
    Wünschen kann ich Dir nur mehr ein paar nette Tage bis Silvester und dann einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gesundheit und Zufriedenheit, mögen 2015 Deine Begleiter sein.

    Dein Header ist bezaubernd schön – und wenn das in Deinem Zuhause ist – dann ist es supergemütlich.
    Liebe Grüße ;-))

    1. Gerlinde (Beitrag Autor)

      Tja, ich war auch nicht am Rechner über die Feiertage, habe aber ausprobiert, wie es ist im Bett mit dem Tablet, das mir das Wiener Christkindl beschert hat, herumzuspielen. Dann habe ich zwei Tage quasi durchgeschlafen, am Montag langsam wieder meine Pflichten aufgenommen und heute ein paar kleine Vorbereitungen für den Jahreswechsel getroffen – habe ich gebraucht, die kleine Auszeit.

      Ja der Header ist von hier – das Bild ist aber schon zwei Jahre alt.

Kommentare sind geschlossen.