ZARTGRAU

Viel zu heiß

für große Worte

Hauptspeise

Nachtisch

Baba und frohes Schwitzen :-)

3 Kommentare

  1. Christine

    Deine Hauptspeise ist gestern bei uns auch auf den Tisch gekommen. Heute ist das schon ganz anders aus. Die Temperaturen sind gut 10 Grad niedriger wie gestern. Man kann richtig durchatmen und die Wohnung abkühlen.

  2. stadtgarten

    Lecker!
    Ich freue micht schon drauf, wenn usnere Feigen endlich reif sind. Feige und Melone werde ich dann auch mal probieren.
    Hier sit es seit gestern abend kühler geworden, glücklicherweise ohne Unwetter!
    Liebe Grüße, Monika

  3. Friederike

    so ein Menü lasse ich mir auch gefallen!
    wenigstens ist es heute kühler geworden und hat ordentlich geregnet, ich genieße im Moment einen intensiven Regenbogen vor meinem Fenster!
    lg

Kommentare sind geschlossen.