ZARTGRAU

Halsbänder

kann Hund ja nie genug haben. Wenn sie dann nicht nur schön, sondern auch praktisch sind, freut sich nicht nur der Vierbeiner, sondern auch die Mama.

Zug-Stop-Halsband – Made by Tanja

Das Halsband ist maßgefertigt und kommt somit ohne die üblichen Schnallen zur Weitenverstellung, in denen sich Simons langes Haar immer verfängt, aus.

Fesch ist er damit

Vielen Dank, liebste Schwiegertochter – hast etwas gut bei mir ♥

6 Kommentare

  1. thymi

    MacSimon. Super, Tanja!

    1. Gerlinde (Beitrag Autor)

      Stimmt, hat sie wirklich gut gemacht!

  2. Christines Schatz

    Sehr schick, unsere Getupften bekommen auch immer Maßanfertigungen. Das passt einfach besser, ist für den Hund ist bequemer und teurer ist es auch nicht.

    1. Gerlinde (Beitrag Autor)

      In diesem Fall bestimmt nicht – hat Simon geschenkt bekommen :-)

  3. Heide

    Karo ist Trumpf, sehr modisch dein Simon und praktisch noch dazu. Aber kann er da —als freiheitsliebender Hund nicht ganz leicht den Kopf aus der Schlinge ziehen?
    Bei dir Hund zu sein – muss ein wahres Vergnügen sein.
    Hundeleben hat bei dir eine völlig andere Bedeutung! ;-)
    Lieben Gruß

    1. Gerlinde (Beitrag Autor)

      Nein, kann er nicht, weil das Halsband ja auf Zug enger wird. Außerdem heißt Halsband umlegen ja Spazierengehen, Autofahren oder Herumtoben, warum sollte er es also los werden wollen?

Kommentare sind geschlossen.