ZARTGRAU

Spatzl

…. schau wia i schau…

18 Kommentare

  1. izzy

    Na da schau ich aber auch! Gleich zwei Fellnasen als Begleiter!
    Was hat Simon denn da zerfleddert? Auf jeden Fall scheint er sich ja gut beschäftigen zu können! Und Paula? Hat sie sich nur nobel zurückgezogen oder beteiligt sie sich an solchen Aktionen nicht? Liebe Grüße

    1. Gerlinde (Beitrag Autor)

      Paula ist schon viel zu erwachsen um sich an solchen Kindereien zu beteiligen – sie hat mit mir ein kurzes Mittagsschläfchen gehalten. Und Simon hat derweil den Polster aus ihrem Körbchen zerlegt *g*

  2. thymi

    Das Spatzl ist ein Reisswolf ;-)
    Aber ein süßer…

    1. Gerlinde (Beitrag Autor)

      *g* – aber harmlos gegen unseren English-Setter, der vor vielen, vielen Jahren als Teenager einen 1x1m großen, superdicken Daunenpolster im Wohnzimmer zerlegt hat. Das war vielleicht eine Sauerei!

  3. Annelie

    „das war ich nicht – das war die Katze ! „

    1. Gerlinde (Beitrag Autor)

      Genau, die schwarz-weiße vom übernächsten Vis a vis-Nachbarn *g*

  4. Elena

    „Spotzl“ ist immer !!! unschuldig ;-)

    Ganz viele liebe Grüße, breit lächelnd

    Elena

    1. Gerlinde (Beitrag Autor)

      Natürlich ist Spotzl unschuldig *g*

  5. Heide

    ………da müsst ihr 2 aber lange euren Mittagschlaf genossen haben. Da war dem jungen Mann ganz einfach so langweilig.
    Bin zufrieden, da ich heute schon beim Frühstück lachen kann.
    Lieben Gruß

    1. Gerlinde (Beitrag Autor)

      Nö, so lang war das gar nicht, das Hundi ist unglaublich fix im Unsinnmachen – wie es sich halt gehört in diesem Alter *g*

      Mit so Kleinigkeiten muss man rechnen, wenn man einen jungen Hund hat. Das heißt aber nicht, dass ich nicht dafür sorge, dass er so etwas nicht noch einmal machen wird. Hoff ich halt *g*

  6. elisabetta

    Da sieht man wieder, dass die Qualität nachgelassen hat. In früheren Zeiten konnte man stundenlang an so einem Polster herumreißen und nix ist passiert, sagt das „Spatzl“ und ist über das Ergebnis erstaunt.
    ;-))
    LG Elisabetta

    1. Gerlinde (Beitrag Autor)

      Womit du recht hast – die äußere Hülle des Kissens war, bis auf den Reißverschluss, unversehrt, aber der Bezug des Innenkissens ist echt für die Katz‘ – sieht aus wie Papier und fühlt sich auch in etwa so an :-)

  7. Christine

    Kannst Du dem armen Hund nicht mal ein vernünftiges Bett kaufen, wie sieht das denn aus, alles ab gewohnt. :-)

    1. Gerlinde (Beitrag Autor)

      Ach, hab ich das verbrochen oder er? *g*

      1. Christine

        Nun, er kann ja nicht kaufen gehen. Also musst Du als „Erziehungsberechtigte“ ran. :-)

        1. Gerlinde (Beitrag Autor)

          Mach ich ja – ich habe ihm eh verboten, die Kissen von Paulas Körbchen zu zerfetzen *g*

          1. Frieda

            Köstlich !! :-))

            Übrigens möchte ich mich fürs Rahmkuchenrezept bedanken. Tante Google hat mich auf der Suche nach einem Rezept auf Deinen Blog entführt.
            Der Kuchen ist genial ! Einfach und gut. Und gut wandelbar, einfach super !

            lg Frieda

  8. Gerlinde (Beitrag Autor)

    @Frieda: Freut mich, dass dir der Kuchen schmeckt – bei uns gibt es ihn auch in immer wieder abgeänderter Form. Was macht dein Garten?

Kommentare sind geschlossen.