ZARTGRAU

T-Shirt-Wetter

am 10. Jänner, blauer Himmel, Sonne und

Gänseblümchen

Zudem hat uns schon die Frühjahrsmüdigkeit erfasst und wir haben blau gemacht.

Spinat-Speck-Tarte

Zu Mittag eine Tarte gebacken und zwischen Herumknotzen, Lesen und Schlafen den Nachmittag über stückweise verdrückt. Schön wars :-)

8 Kommentare

  1. Heide

    Ja, um Mitternacht noch 16°, die Welt steht wirklich Kopf in jeder Beziehung.
    Gänseblümchen sind auch total verwirrt.
    Blöd nur, dass das Faulenzen immer mit ein bisschen mehr Essen verbunden ist.
    Geht mir genau so. Zeit und Lust zum Essen habe ich immer und das in jeder Gemütsverfassung.
    Dein Speck-Spinat-Tarte würde mir sogar bei Zahnschmerzen nicht entkommen.
    Heute bei Wind und Regen dem „Schifoarn“ fröne.
    Lieben Gruß

    1. Gerlinde (Beitrag Autor)

      War ja nicht grad prickelnd, das „Schifohrn“ am Wochende. Blieb also wirklich nur Essen :-)

  2. Christine

    Guten Morgen, :-)
    ich vermute mal, dass sie das mit dem T-Shirt Wetter heute auch bei Euch wieder erledigt hat. Wir hatten von gestern auf heute einen Temperatursturz von über 10 Grad.

    1. Gerlinde (Beitrag Autor)

      War bei uns nicht anders – grauslich dieses Hin und Her :-(

  3. thymi

    Liebe Gerlinde, drei Minuten nach Mitternacht schicke ich Dir herzliche Glückwünsche in die Steiermark! Lass es Dir gut gehen und feiere schön!
    Thymi

    1. Karl H.

      verspätet (mea culpa) schließe ich mich Thymi an!

      1. Karl H.

        Aber noch nicht zu spät!

  4. Gerlinde (Beitrag Autor)

    Danke euch für die lieben Wünsche, die kamen genau zur rechten Zeit und haben ganz bestimmt geholfen, denn sonst wäre der Simon vielleicht nicht so gut davongekommen….

Kommentare sind geschlossen.