ZARTGRAU

Spiegelbilder

Spiegelbilder

8 Kommentare

  1. ingrid

    richtig gemütlich schaut es bei dir aus. sehr schön.
    alles liebe in deinen tag
    ingrid

    1. Gerlinde (Beitrag Autor)

      Im Großen und Ganzen ist es schon auszuhalten :-)

  2. Kathrin Holas

    Hallo liebe Gerlinde!

    Anheimelnd, gemütlich, warmherzig und liebevoll hast du’s bei dir daheim! Find’s schön!

    Viele herzliche Grüße!

    Kathrin

    1. Gerlinde (Beitrag Autor)

      Ein bisserl viel altes Zeug, aber ich weiß ja nicht, was ich später in meinem Alterssitz einmal brauchen werde, also bleibt das erst einmal so, wie es ist.

  3. egbert

    Spieglein, Spieglein an der Wand,
    was zeigst du uns aus fremden Land?

    Ein schönes ‚Eckchen‘ aus deiner Wohnung gibt es heute bei dir zu sehen.
    Sogar das Fenster zur Welt ist mattblau und schwarz umrandet zu sehen.
    Jetzt ahnt man, wo und ein bisschen wie deine schönen Beiträge entstehen.

    die besten Grüße für ein schönes Wochenende,
    egbert

    1. Gerlinde (Beitrag Autor)

      Das „Fenster zur Welt“ ist mein Fernseher, aber so klein wie er hier aussieht ist er gar nicht :-)

      Euch auch ein schönes Wochenende!

  4. Friederike

    jedes Mal wenn ich bei dir reinschau sehe ich 1. schöne Bilder und fällt mir 2. immer dein Brioche-Rezept ein, das ich schon lange machen will..
    lg

  5. Gerlinde (Beitrag Autor)

    Nächste Woche mache ich auch wieder einen Brioche – schön langsam wird auch das Wetter so, dass man wieder gerne Handfesteres nascht :-)

Kommentare sind geschlossen.