ZARTGRAU

Der Neue

Der Neue

Ich wünsche mir eigentlich nur, dass wir zusammen alt werden, nicht zu viele Depscher abkriegen und auch sonst heil über die Runden kommen :-)

15 Kommentare

  1. Iris

    Ich gratuliere dir zu deinem neuen Weggefährten und wünsche dir immer eine gute Fahrt.

    Der Neue sieht übrigens richtig gut aus!

    Übrigens so ein (Betonung liegt auf ein) kleiner Depscher am Anfang ist gar nicht so schlecht. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass dann kein neuer Depscher hinzu kommt.

    1. Gerlinde (Beitrag Autor)

      Stimmt schon, aber den ersten Depscher will ich erst in zehn Jahren haben :-)

  2. Heide

    Sehr elegant sieht dein fahrbares Untergestell aus.
    Auch von mir: Gute Fahrt!
    Ja und das mit dem ersten Depscher wollte ich genauso wie Iris schreiben. ………ist ja nur ein Auto ;-)
    Lieben Gruß

    1. Gerlinde (Beitrag Autor)

      Ja, nur ein Auto, aber der erste Depscher tut trotzdem weh – mir zumindest…..

  3. giftigeblonde

    Gute Fahrt mit deinem neuen Liebling!

    1. Gerlinde (Beitrag Autor)

      Ha, Liebling muss er sich erst verdienen, aber danke!

  4. Christine

    Elegantes Auto hast Du Dir angeschafft und dann auch noch in einer schicken Farbe. :-)

    1. Gerlinde (Beitrag Autor)

      Die Farbe ist wirklich toll, kommt aber auf den Fotos nicht richtig rüber :-(

  5. Hans-Georg

    Herzlichen Glüchwunsch und immer eine störungsfreie und gesunde heimkehr!

    1. Gerlinde (Beitrag Autor)

      Vielen Dank, Hans-Georg!

  6. tomberg

    Hast du jetzt noch ein FF Taferl oder SO ?

    1. Gerlinde (Beitrag Autor)

      Bist deppert? SO ist Südoststeiermark, also Feldbach-Radkersburg – in diese Gegend ginge ich niemals!
      Ich habe jetzt HF – für Hartberg-Fürstenfeld *g*

  7. Elena

    Fesch ;-)

    Allzeit gute Fahrt wünsche ich Dir!

    Viele Grüße
    Elena

    1. Gerlinde (Beitrag Autor)

      Ja, gefällt mir auch – schnurrt wie eine Katze :-)

  8. egbert

    So sieht er also aus, dein Neuer. Glatte und glänzende Haut, leicht gebräunter Teint, gute Figur und seine Muskelpakete versteckt er dezent. Dein jugendlicher Neuer wird dir gut tun und wenn du mit ihm deine Zeit verbringst, erzählt er dir mit wesentlich leiserer Stimme schöne Geschichten. Ob deine Gedanken nicht dennoch ab und zu auf die Reise zu deinem Alten aus dem Land des Böhmischen Bieres und der guten Böhmischen Küche gehen, weißt nur du. Eleganz schlägt Erfahrung.
    Ich wünsche dir viele Stunden voller zärtlicher Tête-à-Tête mit deinem französischen Jüngling.

    herzliche Grüße an dich,
    egbert

Kommentare sind geschlossen.