ZARTGRAU

Kaiserwetter

am vierten Adventswochenende – genau so, als ob Petrus mitfeiern wollte. Gründe zum Feiern gab es genau zwei. Zum Einen feierte mein Kampfschmuser seinen ersten Geburtstag.

Das Geburtstagskind

Zur Feier des Tages gab einen gaaanz langen Spaziergang mit den angereisten Zwei- und Vierbeinern aus Wien und ein neues Gwandl, damit er neben Paula nicht wie ein Vagabund aussieht.

Neue Ausstattung für den Mann von Welt :-)

Den zweiten Grund zum Feiern wollt ihr auch wissen? OK – ich sag es euch: Ich hab es seit Samstag Vormittag – das schnellste Internet Österreichs! Sagt zumindest die Werbung und so wird es wohl auch sein, denn ich habe echt das Gefühl, durch das www zu fliegen. Ich sehe in den diversen Blogs wieder bunte Bilder, hab die Zeitungen in nullkommanix auf dem Monitor, kann Videos ansehen und wenn ich Bilder hochlade, sind die mit dem Klick weg – ich freue mich dumm und dämlich nach viereinhalb Jahren Breitbandabstinenz. Ein ganz dickes Dankebusserl für Florian, dem es nicht zu mühsam war, eigens wegen der WLAN-Einrichtung aus Wien zu kommen, damit die arme Mama nicht noch länger darben muss. Hab ich euch schon einmal gesagt, dass ich meine drei Ableger über alles lieb habe?

3 Kommentare

  1. Heide

    @damit er neben Paula nicht wie ein Vaganbund aussieht.
    Hab zuerst „Veganbund“ gelesen, na damit wäre er sicher nicht einverstanden.
    Dein Schmusehund ist herzallerliebst.
    Lieben Gruß an dich und die Vierbeiner!

    1. Gerlinde (Beitrag Autor)

      Das kommt von das, wenn man nicht lesen tut, was man geschreiben hat *ggg*

      Habs korrigiert, das wäre ja schlimm, wenn es zu Missverständnissen käme :-)

      Der Herzallerliebste hat gestern meine Lieblingsleggings zerlegt – ein weiter Punkt auf seiner meterlangen Schandtatenliste :-)

      1. Heide

        Ja, ja dein Herzallerliebster ist ein MANN und die mögen „meistens“ Leggings nicht besonders, auch wenn sie dir ans Herz gewachsen war.
        Lieben Gruß

Kommentare sind geschlossen.