ZARTGRAU

Rumkugeln

Feste soll man feiern, wie sie fallen. Darum feiern wir heute den Welttag des Hundes mit etwas Süßem – und zwar mit Rumkugeln in zwei Variationen.

Man nehme:

3,5 kg Paula

und 15 kg Simon

und schon gehts los mit der Indoor-Variante:

und nun die Outdoor-Variation:

4 Kommentare

  1. Peggy

    Entzückend, deine beiden Fellkugeln beim rumkugeln ……

  2. Elena

    Das ist ja köstlich! ;-)
    Und Siegerin beim Rumkugeln: natürlich Paula :-) Das ist überhaupt das allerbeste Bild der Serie, finde ich..

    Viele Schmunzel-Grüße
    Elena

  3. Heide

    Ja, Rumkugeln im besten Sinn des Wortes!
    War gar nicht so einfach herauszufinden, wo der Kopf und wo das „Hintergstell“ von Simon ist, oder war es doch die Paula?
    Einfach herzerfrischend!
    LG

  4. Elisabetta

    Mit wem spielt Paula eigentlich? Hat sie ein eigenes Plüschtier? *gg*
    Diese Aufnahmen sind mehr als gelungen und das letzte Bild ist sowieso die Spitze. Sie auf ihrer, zuvor niedergekämpften, Trophäe.
    Herrlich – gefällt mir soooo gut.
    Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.