ZARTGRAU

Osterstrauß und Keramikhasen

konnten auch nicht verhindern, dass es Mutti im Laufe der letzten Woche immer schlechter ging. Zu den körperlichen Beschwerden gesellten sich auch psychische Probleme und ich musste sie am Freitag Nachmittag wieder ins Krankenhaus bringen lassen. Wie lange sie bleiben muss, weiß ich noch nicht, auch nicht, wie es weitergehen wird. Wir lassen einfach alles auf uns zukommen und werden dann zusammen mit den Ärzten entscheiden, was das Beste für sie ist, was machbar ist und was nicht. Natürlich wünsche ich mir, dass sie sich soweit wieder erholt, dass sie nach Hause kommen kann, wie heißt es jedoch so treffend: Der Mensch macht Pläne und der liebe Gott lacht sich ins Fäustchen…..

Aber wie auch immer, wir warten hier auf sie – der Osterstrauß, die Keramikhasen, das Häuschen und ich.

4 Kommentare

  1. Hans-Georg

    Da hast du ja ähnliche Probleme und Sorgen wie ich.
    Ich wünsch dir viel Kraft für die anstehenden Entscheidungen.

    1. Gerlinde (Beitrag Autor)

      Sieht so aus, aber vermutlich geht es Vielen in unserem Alter ähnlich. Schau ma mal, wie es weiter geht.

  2. Peggy

    Liebe Gerlinde, ich drücke dich mal in Gedanken und wünsche dir und deinem Mütterchen alles Gute und viel Kraft.

    1. Gerlinde (Beitrag Autor)

      Danke Andrea, können wir wirklich brauchen!

Kommentare sind geschlossen.