ZARTGRAU

Irgendwie fies,

was die Natur macht.

Guten Morgen :-)

Wenn die Paula total zerknittert aufwacht, ist sie entzückend. Wache ich zerknittert auf, brauche ist zuerst einmal eine Haarbürste, bevor ich überhaupt in den Spiegel schauen kann *g*

11 Kommentare

  1. Maje

    voll süß die Paula!

    1. Gerlinde (Beitrag Autor)

      Stimmt und sie wird von Tag zu Tag noch süßer :-)

  2. Lemmie

    Hallo Gerlinde!
    Bei Dir nützt die Haarbürste wenigstens. Bei mir hilft nur Wasser über den Kopf.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    1. Gerlinde (Beitrag Autor)

      Ja, sie hilft, aber nur soweit, dass ich mich wenigstens getrau einen Blick in den Spiegel zu werfen – da fehlt dann noch Einiges, bis ich ausgehfertig bin.

  3. Christine

    So lange überhaupt noch die Bürste reicht. ;-) Ohne den Weg vor den Spiegel und eine halbe Stunde Zeit kann ich mich überhaupt nicht sehen lassen.

    1. Gerlinde (Beitrag Autor)

      Das einmal sowieso – Haarbürste ist ja auch nur der Anfang :-)

  4. Karl H.

    Hier fehlt aber jetzt auch das Foto von Dir nach dem Aufwachen! Nur zum Vergleich mit dem Bild von Paulinchen. *g*

    1. Gerlinde (Beitrag Autor)

      Hätte ich mir denken können, das so etwas kommt *g*

  5. Elena

    *schmunzel*
    Und ja: Karl hat recht ;-))

    Liebe Grüße und Streichler an Paulinchen
    Elena

    1. Gerlinde (Beitrag Autor)

      Du auch noch! Aber ok, sobald ich dem Paulinchen beigebracht habe, eine Digi zu bedienen, darf sie mich zerknittert fofografieren und das Foto hier einstellen!

  6. Peggy

    Paulinchen ist wirklich entzückend.
    Und von wegen der Haarbürste – mir gehts auch nicht anders :)

Kommentare sind geschlossen.