ZARTGRAU

Es kommt doch auf die Größe an :-)

So eine Plackerei….

Der muss doch zu knacken sein…..

Geht doch!

Was hat der Simon da? Das will ich jetzt!

Boah, ist der groooß!

Aber ich schaff‘ das! – ein bisserl zumindest :-)

10 Kommentare

  1. elisabetta

    Zum Knuddeln!!!!
    Bild Nr. 2 ist ja äußerst originell, wie Simon den Knochen hält, sich total verrenkt. Aber er schafft’s und das ist das Wesentliche. ;-)
    Liebe Grüße Elisabetta

    1. Gerlinde (Beitrag Autor)

      Der Hund hat sowieso Gummiknochen *g*

  2. Nate

    Hallo Gerlinde! Durch meine Mama ( frieda) bin ich auf deinen tollen Blog aufmerksam geworden!!!
    Wenn ich darf schau ich öfter rein!! deine Hund sind niedlich anzugucken und deine Rezepte toll!! Ich habe den Rahmkuchen gebacken und mhhhhm… siehe auf meinem Blog!!!
    und ausserdem wohnst du gar net weit weg.. glg und ab morgen heissts wieder kurze Hose anziehen… NAte

    1. Gerlinde (Beitrag Autor)

      Kurze Hose war eindeutig zu warm – Bikinihöschen ging grad noch *g*
      Fein, dass dir der Rahmkuchen schmeckt und wenn du mir verraten magst, wo du wohnst, kannst du das auch gerne über das Kontaktformular machen!

  3. thymi

    :-)

    1. Gerlinde (Beitrag Autor)

      Einen Euro für deine Gedanken *g*

      1. thymi

        Kann mir ja nun gar nicht denken, was Du meinst!
        ;-)

        1. Gerlinde (Beitrag Autor)

          Ich meine gar nix, üüüüberhaupt nix :-)

  4. Peggy

    Entzückend deine beiden Wauwaus !!
    Pass auf, dass dir die nicht mal wer stiehlt.

    1. Gerlinde (Beitrag Autor)

      Der bringt die postwendend zurück, wenn er sieht, wieviel die zwei fressen *g*

Kommentare sind geschlossen.