ZARTGRAU

Vorgestern

ist der Simon noch narrisch geworden, weil die Katz unerreichbar auf dem Regal sitzt und auf ihn runterschaut.

Was treibt der heute da unten?

Gestern hat er nur einmal kurz einen Blick nach oben riskiert und sich dann in aller Ruhe seinem neuen Kauknochen gewidmet.

Dass der aussieht, wie er aussieht, dafür kann ich nix :-)

7 Kommentare

  1. Karl H.

    Gratulation zum neuen Familienmitglied!
    Ist die Prinzessin eine Tochter von Thomas Bärbel?

    1. Gerlinde (Beitrag Autor)

      Nein, die Prinzessin kommt ursprünglich aus Graz. Bärbel wurde schon nach der ersten Rolligkeit kastriert – und ist die Schwester von meinem Max.

  2. Thymi

    Der Simon sieht süß aus – ohne daß Du was dazu tun mußtest.
    Und die Prinzessin wirkt nur noch ein bißchen genervt, wie halt eine Prinzessin auf dem Regal so wirkt…
    Viel Spaß weiter!

    1. Gerlinde (Beitrag Autor)

      Klar sieht der Simon süß aus – ich habe ja den Kauknochen gemeint :-)

      1. Thymi

        Na, da bin ich ja beruhigt :-)

  3. Elena

    Jö, eine neue Katze – wie schön!
    Darf die Prinzessin ins Freie? Oder ist`s gescheiter, sie passt im Haus auf die Hundsis auf? *g*

    Viele Grüße
    Elena

    1. Gerlinde (Beitrag Autor)

      Natürlich darf die Katz ins Freie, aber erst in 1-2 Wochen, wenn sie weiß, wo sie hingehört.

Kommentare sind geschlossen.