ZARTGRAU

Er schaut halt auf mich,

der Simon. Hätte ich ihn nicht, müsste ich glatt noch mit den alten Stiefeln vom Vorjahr durch den kommenden Winter hatschen :-)

Eh nicht schad drum :-)

Der Hund ist sagenhaft! Nicht im Traum würde ihm einfallen, irgend etwas anzurühren, das an seinem Platz ist – selbst wenn die Schranktüren offen sind. Aber wenn ich etwas nicht wegräume, meint er, es gehöre ihm. Tja, so ist er, mein Ordnungsfanatiker :-)

2 Kommentare

  1. Elena

    Uijegerl.. aber wenn`s eh nicht schad ist um die Stiefel; außerdem hattest Du sie ja nicht weggeräumt ;-)
    Zu den Waldspaziergängen: pass bitte auf, daß Ihr nicht einmal einem – wie sage ich das jetzt – „sonderbarem“ Jäger begegnet.

    Viele Grüße
    Elena

  2. Peggy

    Wie wärst du sonst zu neuen Stiefeln gekommen.?
    Mir gefallen die Geschichten deiner Hunde !

    LG Peggy

Kommentare sind geschlossen.