ZARTGRAU

Lückenfüller

Geht doch nicht, dass hier heute schon wieder nichts geschrieben wird. Für fröhliche G’schichteln bin ich zu müde, denn ich habe alles erledigt, bevor morgen der Regen kommen soll. Holz ist verräumt, gemäht ist auch alles, der Einkauf für die kommende Woche ist gemacht und die drei Gräber habe ich heute auch behübscht. Zu essen gab es nur Frankfurter mit Senf und Majo und zum Nachtmahl Leberwurstbrote. Ich bin satt und Mütterlein wird es auch überleben.

Und damit nicht alles grau auf weiß ist, gibt es noch ein Bildchen von heute:

Frühling, Sommer, Herbst :-)

Meine Hängeerdbeere weiß scheints nicht was sie will und blüht, fruchtet, reift und lässt gleichzeitig ihre Blätter herbstlich erröten.

Und ich habe plötzlich Gusto auf……. Ich glaube, ich setzte noch einen Germteig für morgen an :-)

8 Kommentare

  1. Karl H.

    Respekt! Bei uns hat es heute schon geregnet, deshalb wurde das Mähen auf nächste Woche
    verschoben. Auch der Friedhof muß noch bis nächste Woche warten, aber den Einkauf haben
    wir wenigstens erledigt.

    1. Gerlinde (Beitrag Autor)

      Bei uns hat es auch schon an Abend geregnet – ich bin also auf den letzten Abdrücker fertig geworden und ich bin froh, dass das alles erledigt ist. Jetzt habe ich wieder ein bisserl Zeit für die schönen Dinge des Lebens :-)

  2. Peggy

    Bist gscheit, Gerlinde, du hast aber Energien. Da könnt ich mitunter was davon brauchen.

    1. Gerlinde (Beitrag Autor)

      Ich borge dir ein paar Tage Liebmütterlein, dann kommst du schon in die Gänge *g*

  3. egbert

    bei uns regnete es die letzten Tage immer wieder und überaus heftig. Dennoch sind die Temperaturen nicht kalt. Ein Ideales Wetter für die Pilze im Wald. Dahin wird es uns am Wochenende ziehen. Dir ein erholsames Wochenende.

    beste Grüße,
    egbert

    1. Gerlinde (Beitrag Autor)

      Euch auch und verirrt euch nicht im dunklen Tann:-)

      1. egbert

        Wir sind aus dem dunklen Wald zurück,
        nix passiert und die Pilze schmeckten prima.
        Dein neues Header gefällt mir sehr.

        schönen Sonntag,
        egbert

        1. Gerlinde (Beitrag Autor)

          Mal abgesehen davon, dass ich mich alleine nicht in den Wald getraue, wüsste ich auch die Schwammerlplätze nicht. Ich könnte stundenlang herumirren und würde keinen Pilz finden. Ich schaue nächste Woche einmal zu meinem Hendlbauern, der verkauft hin und wieder welche.

          Header: schlamig gemacht, schnell, schnell und das sieht man. Ich habe seit Jahren nimmer herumgebastelt, aber die Zeit dafür werde ich mir ab jetzt nehmen.

Kommentare sind geschlossen.