ZARTGRAU

Heute

Ruhetag :-)

5 Kommentare

  1. Friederike

    recht hast du!
    schönen Sonntag,
    lg

  2. Lemmie

    Hallo Gerlinde!
    So wird es morgen bei uns im Garten sein, aber arbeitsmäßig. Ausgeruht habe ich mich die letzten beiden Tage genug.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  3. egbert

    Liebe Gerlinde,
    im wieder ärgere ich mich darüber, dass ich deinen blog nicht verlinken kann. Viel zu sporadisch fallen deshalb meine Besuche bei dir aus und ich verpasse es, zeitnah zu reagieren. Sieh es mir einfach nach.
    Dein Ruhetag-Foto ist goldig, so richtig herbstgolden. Die Gingoblätter sind sogar noch als abgeworfenes Laub zauberhaft und faszinierend. Ich rieche förmlich den Herbstduft und das Laub. Wunderschön.

    herzliche Grüße an dich,
    egbert

    1. Gerlinde (Beitrag Autor)

      Durch die Sonne leuchtet der Ginko ganz besonders schön.

  4. Heide

    „Diesen Knackigen“ hast du dir für deine Gartenarbeit auserwählt, da musst du ihn aber noch anlernen, denn er dürfte eher zum Fischen geeignet sein.
    Ja bei dir ist Ende nie…………bis das Schneeschaufeln beginnt.
    Fitnessstudio und derlei Kram brauchst du nicht.

Kommentare sind geschlossen.