ZARTGRAU

Tausend und ein Wort

Oktober

6 Kommentare

  1. Heide

    Sehr schön hast du die herbstliche Stimmung eingefangen. Die Ernte ist eingebracht, der Holzvorrat ist angelegt, trotzdem soll sich der Winter noch Zeit lassen.
    Lieben Gruß

    1. Gerlinde (Beitrag Autor)

      Wird er auch – zumindest für die kommende Woche ist schönes Herbstwetter vorausgesagt, sofern sich der Hochnebel heben kann.

  2. Elena

    Hach, schön!
    Wo hast Du das letzte Bild gemacht: Riegersburg? Kapfenstein??

    Liebe Grüße
    Elena

    1. Gerlinde (Beitrag Autor)

      Weder noch, das Foto wurde von einem Ballon aus gemacht und zwar in Hofstätten. Ich hätte schon wieder sooo Lust auf eine Ballonfahrt…..

      http://www.ballonhotel.at/_lccms_/_00068/Home.htm?VER=130515102358&LANG=ger&MID=81

  3. egbert

    Eine wunderschöne Collage mit stimmigen Herbstimpressionen. Besonders das Nebelfoto hat es mir angetan. Die Walnüsse erinnern mich daran, dass wir seit Jahren wieder einmal eine gute Walnussernte zu verzeichnen hatten.

    liebe Grüße,
    egbert

    1. Gerlinde (Beitrag Autor)

      In natura ist das noch viel schöner – Schweben über der Herbstlandschaft, wallende Nebel, darüber die strahlende Sonne…..

Kommentare sind geschlossen.