ZARTGRAU

So der Wettergott

uns hold ist und Schädlinge uns verschonen, dürfen wir heuer mit einer guten Ernte rechnen.

Äpfel auf dem Zwergbäumchen

Stachelbeeren

Ribisel

Heidelbeeren

Himbeeren

2 Kommentare

  1. Wienermädel

    Ja, liebe Gerlinde, man muss nur ein geeignetes Thema finden, dann ist der Anstoß wieder gegeben.
    Die vielen Nachfragen, auch deine, haben mich sehr gefreut, und ich habe meinen Mann gesagt, wenn wir Paletten bauen, dann poste ich das. Und es hat mir wirklich Spaß gemacht, beides, sowie auch die vielen positiven Reaktionen.
    Ich habe die Blogfreunde wie dich ja nicht aus den Augen gelassen, aber es war eben kein Animo für eigene Beitrag, jetzt vielleicht wieder, mal sehen….
    Schönen Sonntag wünsch ich dir mit deinem Mütterlein

    1. Gerlinde (Beitrag Autor)

      Stimmt schon, wenn die geeigneten Themen fehlen, ist es wirklich mühsam. Geht mir zur Zeit auch so. Es tut sich nämlich nicht wirklich Erzählenswertes hier bei uns. Es ist als wäre alles Einheitsbrei 365 Tage im Jahr, aber vielleicht seh ich auch vor Bäum‘ den Wald nicht *g*

Kommentare sind geschlossen.