ZARTGRAU

Santa goes GW

Ist ja beinahe nicht zu glauben, dass sich Santa Claus nach GW getraut und dem Christkindl Konkurrenz macht.

Der Weihnachtsmann in GW – die Welt steht nimmer lang :-)

Tagsüber sieht das Ensemble auf der grünen Wiese ja eher tragisch-komisch aus, ich nehme aber an, dass sich das abends ein wenig ändert. Beweisen kann ich das freilich nicht, weil Mutti sich alleine zuhause fürchtet, sobald es draußen dunkel wird und ich deshalb Ausgehverbot habe. Vorenthalten möchte ich euch den von weit her angereisten Gesellen aber doch nicht – könnte ja sein, dass er ein Geschenk für mich dabei hat. Huch, übermorgen ist ja wieder einmal Samstag……….

10 Kommentare

  1. thymi

    Ach, da ist ein Hund im Sack????
    :-)

    1. Gerlinde (Beitrag Autor)

      Zum Glück nicht und begraben lag auch keiner *g*

  2. Elena

    Se Kitsch blühs… ;-)

    Hässliches Plastikzeugs. Sinnlose Energieverschwendung.

    Was ist mit Samstag?

    Viele Grüße
    Elena

    1. Gerlinde (Beitrag Autor)

      Das kannst du laut sagen – mit ein bisserl Schnee wärs vermutlich besser auszuhalten :-)

  3. Heide

    Der Kerl scheint auch auf Schnee zu warten, das ist aber das Einzige was mich mit ihm verbindet.
    Auch diesen Gesellen, die mühsam auf der Strickleiter noch oben klettern, wünsche ich einen Fehltritt!
    Oder die rot, blau blinkenden Fensterbeleuchtungen finde ich grässlich.
    Ein sinnvoller EU-Vorschlag wäre diese Energieverschwendung zu verbieten, aber auf mich hört ja niemand. :-)
    In meinen 4 Wänden ist es stimmig, das beruhigt wieder.
    Lieben Gruß zu dir!

    1. Gerlinde (Beitrag Autor)

      Genau meine Meinung. War doch schön früher einmal, als noch Schnee lag und in den Fenstern der Häuser echte Kerzen flackerten!

  4. Elisabetta

    Auf meinem Balkon hängt eine Laterne, in der sich eine rote Kerze befindet. Bin ich zu Hause, wird sie angezündet. Das ist mein Beitrag zur „Herbergssuche“, den ich viel stimmungsvoller finde, als die tausend LED-Lampen in einem Weihnachtsmann ;-((

    Was ist am Samstag los?

    LG

    1. Gerlinde (Beitrag Autor)

      Ich habe eine alte weiße Laterne auf dem Fensterbrett mit einer Kerze – die brennt jeden Abend, solange ich wach bin. Ich mag es so – LED-Lampen gibt es bei mir nicht.
      Viel war los am Samstag :-)

  5. Uschi Hess

    Möchte auf diesem Wege Dir und Deiner Familie schöne Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen.
    Liebe Grüße Uschi

    1. Gerlinde (Beitrag Autor)

      Danke Uschi! Dir und deiner Familie ebenfalls nur das Beste!

Kommentare sind geschlossen.