Bevor es zu spät ist

und alles erdenklich Liebe für euch!

4 Kommentare

  1. Peggy

    Ich hab schon ein paar Mal bei dir reingeschaut und gehofft, dass du dich meldest.
    Alles erdenklich Gute für 2017 wünsche ich dir, viele schöne Momente und vor allem bleib gesund.
    Und wenn du wieder mehr hier wärst, würde ich mich freuen und bestimmt noch einige andere auch.

    1. Gerlinde (Beitrag Autor)

      Ich weiß, ich war ein faules Luder und habe den Rechner oft tagelang nicht eingeschaltet – ich habe nicht einmal eine halbwegs gute Ausrede dafür. Aber ich denke, jetzt klappt es dann wieder mit dem Blog und mir :-)

      Danke für deine lieben Wünsche!

  2. stadtgarten

    Ein gutes und glückliches Jahr 2017 wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße, Monika

    1. Gerlinde (Beitrag Autor)

      Dir auch alles Liebe für 2017 und viele schöne Tage in der Provence!

Kommentare sind geschlossen.