ZARTGRAU

Veronika

…und weil das so ist, wird hier noch ein wenig umgegraben und frisch gepflanzt. Zwischendurch schaue ich noch ein bisserl bei den Schifahrern vorbei, habe ja Zeit, weil ich heute nicht zur Gemeinderatswahl gehen muss. Habe ich schon am Freitag, dem Vorwahltag, erledigt und somit eine gute Ausrede, weil das ein 13. war. Ich wasche also meine Hände in Unschuld *g*

6 Kommentare

  1. thymi

    Das Lied kenne ich natürlich. Und es ist ja auch naheliegend, weil gerade Frühlingsanfang war.
    Und trotzdem:
    Weil ich es bei Dir lese, denke ich zuerst:“ Ein neuer Hund!“

    1. Gerlinde (Beitrag Autor)

      Da denkst du leider falsch, es geht wirklich um den Lenz – unsere Familienplanung ist definitiv abgeschlossen :-)

      1. thymi

        Das weiß ich ja. Aber ich kann nicht anders :-)

  2. Friederike

    das Original ist doch immer (meistens) das Beste!!
    das Lied hab ich jetzt sehr genossen!
    lg

    1. Gerlinde (Beitrag Autor)

      Mir spukt der Schinken seit Tagen im Kopf herum – ist aber kein Wunder bei dem herrlichen Frühlingswetter.

  3. Lemmie

    Liebe Gerlinde!
    Die Theateraufführung über die Comedian Harmonists sah ich vor einem Jahr im Theater. Es war ein großartiges Erlebnis. Bei manchen Lieder könnte ich heute noch losheulen.
    Lieben Gruß
    Lemmie

Kommentare sind geschlossen.