ZARTGRAU

Heute um 16:30 Uhr

hat es dann soooo ausgesehen:

Fast geschafft,

allerdings wäre das ohne die Hilfe meines Bruders nicht möglich gewesen. Inzwischen ist auch alles fertig aufgeräumt und Günther war am Abend noch hier und hat den Spalter nach hinten zum letzten Holzhaufen transportiert. Der ist allerdings nimmer ganz so groß wie der Abgearbeitete und wenn morgen nichts dazwischenkommt und das Wetter hält, ist am Nachmittag die Holzarbeit für dieses Jahr abgehakt. Ich würde lügen, wenn ich behaupte, dass mir das Leid tut, aber ich muss gestehen, dass Holzspalten mit so einem Gerät wirklich Spaß macht!

2 Kommentare

  1. Elisabetta

    Also, wiedereinmal bewahrheitet es sich: Ende gut, Alles gut, der Winter mit seinen Frostnächten und meterhohen Schneewächten kann kommen – im Haus von Gerlinde ist man gewappnet.
    Ein Bravo nach GroWi.
    Liebe Grüße

    1. Gerlinde (Beitrag Autor)

      Fast gewappnet, denn heute Nacht hat es geregnet. War das nötig?
      Aber egal, sieht aus, als ob es die Sonne doch noch schafft und dann geht es in den Endspurt.

Kommentare sind geschlossen.