ZARTGRAU

Unsere Prinzessin

Aller Anfang ist schwer…

Am Sonntag ist sie bei uns eingezogen und seither hat sich unser aller Leben doch etwas verändert. Vor allem auch das vom Simon, denn die Katz hat alle Pfoten voll zu tun, sich den stürmischen Kerl vom Fell zu halten und dabei fängt er sich schon hin und wieder eine ordentliche Watsche ein. Langsam gewöhnt er sich aber schon an sie und sie sich auch an ihn. Die Hektik legt sich zusehends und sowohl die Hunde als auch die Prinzessin sind momentan viel am Schlafen. Stressabbau macht eben müde :-)

Total lieb unser Neuzugang

6 Kommentare

  1. Hans-Georg

    Ist das eine „Whiskas-Katze“?

    1. Gerlinde (Beitrag Autor)

      Wenn du so willst – ja! Korrekt ist es eine Britisch Kurzhaar :-)

  2. Peggy

    Na da gratuliere ich sehr herzlich zum Zuwachs.
    Sie sieht ja allerliebst aus, die kleine Prinzessin.
    Heißt sie wirklich so ?

    Einen Extrastreichler an Simon – er wird sich gewöhnen !!!

    1. Gerlinde (Beitrag Autor)

      Eigentlich heißt sie Felizitas – aber sie ist definitiv ein Prinzesschen:-)

      Ja, Simon macht tolle Fortschritte, er ist nimmer so fixiert auf sie und war heute schon sehr manierlich.

  3. Friederike

    das ist aber schön, dass wieder eine Katze bei dir eingezogen ist!!!
    die ist ganz besonders hübsch, die grauen Tiger finde ich am allerschönsten, meine war auch so eine (ist schon lang her),
    lg

  4. Gerlinde (Beitrag Autor)

    Stimmt, sie ist wirklich hübsch. Ich denke, das weiß sie auch *g*

Kommentare sind geschlossen.