ZARTGRAU

Ein bisserl Dreck

tut der Liebe keinen Abbruch :-)

So gepflegt sehen Paula und Simon aus, wenn wir vom Morgenspaziergang nach Hause kommen.

Ein Stunde später

sind die Hundis wieder sauber. Ach ja, Staubsaugersackerl muss ich nachkaufen :-)

6 Kommentare

  1. Maje

    so dreckig schaun die zwei gar net aus. voll lieb jedenfalls, wie sie sich ansehen. und simon schaut riesig aus, wie er so daliegt.. ein süßes team :-)
    liebe grüße, maje

    1. Gerlinde (Beitrag Autor)

      Wenn er so da liegt, schaut er ein bisserl wie ein Irish Wolfhound aus – ist er aber nicht :-)

  2. Elisabetta

    Sag‘ jetzt bitte nicht, dass der Staubsauger in Aktion tritt, wenn ihr vom Morgenspaziergang nach Hause kommt. Ich meine damit, dass der Simmerl das „Sauberkeitsopfer“ wird? *gg*

    Abgesehen davon, sehen die beiden zum Knuddeln lieb aus. Das Bisschen Patina…….ts.ts.ts

    1. Gerlinde (Beitrag Autor)

      Du meinst, dass ich den Simmerl absauge? *g*
      Mach ich nicht, aber nach einer Stunde löst sich der Sand aus dem Fell – sieht man ja am Boden – und den brauche ich dann nur aufzusaugen.
      Total pflegeleicht, der Simon, denn er haart auch nicht. Jeden zweiten Tag gründlich durchkämmen nimmt die lose Unterwolle aus dem Fell und gut ists.

  3. Annelie

    die Beiden sind einfach zu niedlich!
    Was macht da schon ein bisschen Dreck auf dem Boden, wenn einem beim Anblick der Hunde schon ganz warm ums Herz wird!
    Hach, ich könnt meine immer nur durchknuddeln *lach*
    Da saug ich dann auch gern ein 2. od auch 3. Mal !

    Liebe Grüsse aus dem Norden
    die Anne

    1. Gerlinde (Beitrag Autor)

      Wozu hat man denn sonst den Staubsauger? Zum nur Herumstehen ist er eindeutig zu wenig schön *g*

Kommentare sind geschlossen.