ZARTGRAU

Bettgeflüster

Vorhin habe ich sie in flagranti im dunklen Kämmerlein erwischt und fies wie ich nun mal bin, heimlich belauscht :-)

Paula: Was machst du Wahnsinniger in MEINEM Bett? – Simon: Geh, schau nicht so grantig!

Paula: Mit dir red‘ ich nicht!

andererseits müss ma zusammenhalten, denn gleich fängt die Alte zu toben an…

Richtig, meine Kleine, wer mit dreckigen Füß‘ in MEIN Bett hüpft, bekommt Probleme! Raus, aber sofort – und die Leckerle sind für heute gestrichen!

12 Kommentare

  1. Elena

    *hihi*
    Aber sie machen sich schon gut in Deinem Bett, auch farblich, oder?
    *duckundrenn*

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende mit viel Kukuruz

    Elena

    1. Gerlinde (Beitrag Autor)

      Früher einmal hat es so Bettpupperl gegeben …*g*

  2. Annelie

    herrlich!
    diesen Anblick kenne ich auch nur zu gut *lach*
    Euch ein schönes Wochenende!

    1. Gerlinde (Beitrag Autor)

      Tja, wenn man seine Hundis nicht im Griff hat, muss man eben waschen und bügeln…. (O-Ton Mütterlein) *gg*

  3. Thymi

    Warte nur, im Winter bist Du froh, wenn sie Dich wärmen :-)

    1. Gerlinde (Beitrag Autor)

      Meinst, ich hätte mir ersparen können, tonnenweise Brennholz zu bestellen?

      1. thymi

        Na, die Hundeheizung würde sich ja nur nachts auswirken.

        1. Gerlinde (Beitrag Autor)

          Ich könnte aber auch tagsüber im Bett bleiben. Hundespaziergang und anschließend wieder kuscheln – ein wahres Hundeleben *g*

  4. izzy

    Hihi….was bin ich froh, dass mein Clarence zu kurze Beinchen hat! Der kommt von allein nicht ins Bett!

    1. Gerlinde (Beitrag Autor)

      Die Paula kommt alleine auch nicht rauf, aber ich hatte blöderweise die untere Schublade des Schrankes neben dem Bett offen und das hat sie ausgenützt :-)

  5. Elfe

    „Lach“ so niedlich sind die zwei!

    1. Gerlinde (Beitrag Autor)

      Stimmt, sie haben einander nicht gesucht und trotzdem gefunden – unzertrennlich die Beiden.

Kommentare sind geschlossen.